Unsere Qualitätssicherung

Global Voices zeichnet sich in der Geschäftswelt durch die Qualität seiner Dienstleistungen und seiner außergewöhnlichen Kundenbetreuung aus. Durch seine renommierten Geschäftsabläufe, die dokumentiert, genormt und durch ISO 9001:2008 und EN 15038 zertifiziert sind, haben unsere Mitarbeiter die Fähigkeiten und die Kenntnisse, um sicherzustellen, dass die Dienstleistungen rechtzeitig und in Übereinstimmung mit kundenspezifischen Vereinbarungen geliefert werden.

Übersetzungsablauf

Schritt 1 : Vorbereitung

Der Account Manager bespricht die projektspezifischen Anforderungen hinsichtlich dem Stil, der Zielgruppe, den Zielen, dem Zeitrahmen, den Supportmaterialien und den Sprachvarianten. Die Dokumente werden dann von Sachbearbeitern analysiert, um die Originale vorzubereiten und jegliche Translation Memories, Glossare und Vorformatierung zu erstellen.

Schritt 2 : Produktion

Der Projektmanager wird sich mit den Projektanfoderungen vertraut machen und sucht muttersprachliche Linguisten anhand der Sprachvarianten, des Themas, der Expertise, dem kulturellen Wissen und der vorherigen Aufträge des Kunden. Das Zuteilungsportal für Linguisten (Linguist allocation portal) von Global Voices wurde für das automatische Auswählen der Linguisten hinsichtlich dieser Kriterien kreiert, wobei es den Zuteilungsprozess höchsteffektiv und den Fortbestand von einem Projekt zum Nächsten sicherstellt. Der ausgewählte Übersetzer arbeitet mit dem Projektmanager zusammen, um eine hochqualitative Übersetzung mit Absprachen des Kunden sicherzustellen. Wenn eine Korrekturlesung gewünscht ist, wird ein zweiter muttersprachlicher Spezialist die Übersetzung durchgehen. Die Änderungen werden dann mit dem eigentlichen Übersetzer geteilt, der eine einwandfreie Endversion zustellt. Der Projektmanager überprüft die Endversion, vor allem für die Einhaltung der projektspezifischen Anforderungen. Der Account Manager wird daraufhin die Übersetzung dem Kunden zukommen lassen.

Schritt 3: Nachbearbeitung



Die besten Übersetzungen werden durch Absprachen mit Kunden / Endnutzern erreicht. Wir fördern die Zusammenarbeit und gehen auch einen Schritt weiter und helfen Ihnen bei der Nachbearbeitung, um Ihre vollkommene Zufriedenheit sicherzustellen. Der Qualitätsmanager von Global Voices wird Ihnen beim Abschluss und beim Aufkommen jeglicher Fragen und Abweichungen zur Seite stehen und Ihnen passende Lösungen und vorbeugende Maßnahmen empfehlen. Weitere Informationen hinsichtlich unserer Qualitätsprozesse und unseren zertifizierten Abläufen sind über quality@globalvoices.co.uk verfügbar.
Informieren Sie uns über Ihr Projekt. 
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